Samstag, 3. März 2012

Oma is de beste...

Vor kurzem habe ich mit meinen Großeltern telefoniert und nachdem geklärt wurde, dass alle gesund und munter sind, musste meine Oma noch die Frage stellen, die ihr wohl am meisten auf dem Herzen lag: "Isst du auch?" :D
Ja Oma - ich esse! Und ich versuch sogar jeden Tag mindestens eine warme Mahlzeit zu mir zu nehmen. Keine Sorge, ich komme rund und gesund wieder nach Deutschland zurück.

Das war gestern mein sehr reichhaltiges und leckeres Abendbrot:




Du bist die Beste! ♥

P.S.: Das schnitzelartige Etwas auf meinem Teller war übrigens ein Gemüseburger. Meine richtige Portion Hausmannskost werde ich mir wohl erst wieder in Deutschland bei der Oma holen.

1 Kommentar:

  1. oma ist begeistert..:) und schickt dir ein dickes küsschen!

    AntwortenLöschen