Donnerstag, 24. Mai 2012

Zomer!

Nachdem ich gestern mehr oder weniger erfolgreich meiner erste mündliche Prüfung hinter mich gebracht hab, war heute mal faulenzen angesagt. Normalerweise ist gerade dann tolles Wetter, wenn ich zu Hause sitze und Unikram machen muss... und sobald ich mal frei habe, gönnt sich auch die Sonne eine Auszeit. Aber das war zum Glück heute nicht der Fall!
Und somit bin ich einige Zeit durch Gent gelaufen, hab mich ans Wasser gesetzt, die Sonne genossen und mich an ein paar Stroopwaffeln erfreut.

"Search and Destroy"-Schriftzug // Teil des Kunstfestivals TRACK
lieve = lieb, süß, niedlich // brug = Brücke

Soundtrack des Tages: Das Album "Bones" von der Band Fenster aus Berlin. Wir hatten das Glück die Band live im Café Video zu hören und haben uns alle ein wenig verliebt. Eine Perle der Klangmusik! Ihr müsst euch das also unbedingt mal bei Gelegenheit anhören...


Möp! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen