Ich weiß, dass ihr schon ein wenig länger in den Genuss von Sonnenschein und warmen Temperaturen gekommen seid, aber hier hat sich der Frühling noch ein wenig Zeit gelassen.
Doch seid ein paar Tagen ist das Wetter einfach großartig und damit hat sich auch noch einmal die Stadt komplett verwandelt. Überall sind plötzlich so viele Menschen... in der Innenstadt, in den Straßen und Cafés und am Wasser. Herrlich!
Ich hab mich gleich noch mehr in die Stadt verliebt!
Da ich ja immer sehr fleißig Videos mache, muss ich mich in Sachen Fotos auf Antje und die anderen Erasmus-Leute verlassen. Hier sind jetzt also ein paar schöne Gent-Fotos von Juané, einer Freundin aus Südafrika, die auch hin und wieder ihre Erlebnisse in einem Blog festhält.
Bei den tollen Temperaturen versammeln sich die meisten Menschen am Korenmarkt und an der Graslei, um am Wasser zu sitzen (die Leie), ein Eis zu essen oder Feierabendbierchen zu trinken und die Sonne zu genießen. Und um ein wenig Eindruck zu bekommen, wieviele Leute sich immer dort versammeln, hier jetzt ein kleines Video:
Die armen Leute in den Booten. Irgendjemand fing einfach mit dem Jubeln an und alle haben mitgemacht... :D
Dieses Wochenende mach ich wieder mit dem ESN einen Trip - diesmal gehts in die Ardennes, das "Gebirge" von Belgien. Bericht, Fotos und vielleicht ein Video gibt es dann in der nächsten Woche. ♥
* Der Frühling hat Einzug gehalten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen