Donnerstag, 26. April 2012

Universiteit, Muziek and Gent.

Seit zwei Wochen bin ich jetzt wieder in Gent und langsam aber sicher holt mich der Unistress ein. Nach einigen Missverständnissen via Mail und ein paar Treffen mit meinen Professoren muss ich mich jetzt doch mal auf den berühmten "Hosenboden" setzen und in den nächsten Wochen zwei Hausarbeiten anfertigen, Bücher lesen und mich mit der Bibliothek anfreunden.
Von wegen Erasmus ist nur Feiern und Faul sein. Hah!

Für ein wenig Freizeit ist aber immer noch Platz und so war ich die letzten beiden Montage im Café Video, eine Bar in der regelmäßig kostenlose Konzerte stattfinden.

Diese Woche auf der Bühne war die belgische Band She Sells Seashells (Bitte dreimal hintereinander schnell aufsagen!) und die Woche davor war es Punk'd Royal aus Düsseldorf.


Heute passiert wieder etwas spannendes, denn gleich geht es auf zum Paintball spielen. Drückt die Daumen, dass sich die Zahl der blauen Flecken im minimalen Bereich halten und ich mich nicht allzu ungeschickt anstelle.

Außerdem bekomme ich dieses Wochenende meinen ersten Besuch aus Deutschland von Matthias und Franzi, meine Mitbewohner aus Leipzig! Es gibt also wieder etwas mehr zu berichten. :D

Und hier jetzt noch ein hübsches Video über Gent. Unbedingt anschauen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen